Samstag, 16. Mai 2015

Pannonia Carnuntum und die Vier im Jeep

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen das.erste Highlight dieser Woche:

Heute hatte mein modellierter Dodge seine Premiere.

Auf der Pannonia Carnuntum habe ich zusammen mit den Vier im Jeep meine Joghurt-Torte mit LemonCurd Buttercreme umzogen mit weißer Schoki-Ganache und Fondant dem Veranstalter und seinem Team übergeben.

Für den Oldtimer bin ich eine Woche lang jeden Abend sicher 4 Stunden gesessen..
Zwei Tage vor dem Event ist es mir auseinander gebrochen, als ich den Oberteil auf die Radachsen setzen wollte -_-
Zum Glück konnte ich alles beheben und alle waren heute total begeistert.
So viele Leute haben Fotos gemacht und konnten gar nicht glauben dass ich das gemacht hatte.

Die Flaggen der vier Alliierten sind jeweils auf einem Seitenrand aufgemalt.

Hier ein paar Fotos und es werden noch einige von der Übergabe folgen ;)






Was meint ihr?

Bis bald,
Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen