Donnerstag, 29. Mai 2014

Backe, backe Kuchen..

...Und natürlich am Liebsten Torten :)

Meine Familie und Freunde werden zu Geburtstagen und anderen Anlässen vorwiegend mit Torten versorgt, denn ich bin der Meinung Liebe geht durch den Magen :)
Und Krimskrams hat jeder, denk ich mal, schon genug ;)

Hier ein paar meiner Werke:

Zum 75.Geburtstag meines Opas habe ich Deko Biskuit ausprobiert. Die Füllung ist Schokopralinen mit Pfirsich. Danke Monika für das Rezept :)



Erdbeer-Tiramisu zum 1.Geburtstag meines großen Sohnes



Unsere Ostertorte letztes Jahr



 
Regenbogen-Torte zum 2. Geburtstag meines Großen



 
Maroni-Torte (meine Geburtstagstorte 2013)



 
Maroni-Becherkuchen



 
Fürst-Pückler-Torte (Erdbeer-Nougat-Creme) zum Geburtstag meiner Schwägerin



 
Erdbeer-Weißes Schokomousse-Torte zum Geburtstag meines Papas



 
Devil'sFood-Cheesecake zum Geburtstag meines Cousins




Für meine Schwester mit Preiselbeer-Füllung




 Banana-Chocolate-Pie mit Erdnussbutter-Mürbteig



 
Rasberry-Chocolate-Pie mit Oreo-Mürbteig



Happy Birthday Angi! ;)
Erdbeer-Schoko-Torte


Hoff euch gefallen meine Werke :D

Bis bald...
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen