Donnerstag, 25. Juni 2015

German Cake

Jaa..ich hab das nächste Rezept aus dem Old Bakery Backbuch getestet..

Naja. Ich bin nicht begeistert.
Das Beste an dem Rezept ist, dass kein Backpulver drinnen ist und der Kuchen wirklich sehr gut aufgegangen ist.

Aber geschmacklich leider durchgefallen, auch wenn meine Schwester ihn als "nicht so schlecht" bezeichnete. Hauptsache er wird von irgendjemandem gegessen ;)

Hinein kam Buttermilch, Eier, Zucker, Vanillezucker mit ganz wenig Butter vermischt um Vanille- und Butteraroma zu ersetzen, jede Menge Mehl und eine geschmolzene Tafelschokolade.
Eigentlich gar keine schlechte Mischung, aber ich fand die Konsistenz und den Geschmack merkwürdig.

Hier noch ein Foto als Beweis, dass man kein Backpulver braucht, wenn man die Eier wirklich gut und lange aufschlägt :)



Bis bald,
Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen