Dienstag, 29. Juli 2014

Applesauce Cake ~ Weihnachten im Sommer

Gestern habe ich wieder ein Rezept aus dem Old Bakery Book probiert.
Ich muss sagen es ist bisher das geschmacklich vollkommenste aus dem Buch und ich werde es auf jeden Fall in der Adventzeit wieder backen.

Denn wie der Titel schon verrät passt die Applesauce Cake wohl eher in die Weihnachtszeit als in den Sommer.
Aber wer Zimt, Nelken und Apfel mit Rosinen schon vermisst warum nicht schon 6 Monate vorher :)

Der Teig war wieder eine neue Erfahrung, denn er ist sehr fest, ähnelt einem Keksteig.
Ich hatte anfangs bedenken dass der ganze Kuchen als schwarzer fester Klumpen aus dem Ofen kommt aber er war flufflig und soooo lecker!

Hier einige Eindrücke



Darüber kam dann eine Grandmother Cox's Caramel Hot Sauce
Sehr lecker.


Mmmm ^^

Ja also das Rezept? Gibt es wenn der Nikolo an die Tür klopft ;)

Alles Liebe!
Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen