Freitag, 25. September 2015

Motivtorten der letzten Wochen

Barbie kam als besonders leckere Überraschung zur Geburtstagsfeier :)
Unter dem Fondant versteckt sich ein Schokokuchen mit Zartbitter-Ganache.

Eine Taucherflasche für einen leidenschaftlichen Taucher.
Und noch dazu essbar! Gibst es ein besseres Geschenk?

Zum 28. Geburtstag sollte es etwas besonderes sein.
Gefüllt mit einer Mokkabuttercreme.

Blue und Jewel waren euch zum 4. Geburtstag meines Sohnes eingeladen.
Bei dieser Torte tat es mir das erste Mal leid sie anzuschneiden ;)


Für die liebe Mama ganz viel Herz.
Mohntorte mit Topfencreme.

Ich hoffe, dass ich bald wieder das Vergnügen habe ein paar Motivtorten gestalten zu dürfen, langsam geht es mir ab.
Aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt ;)

Bis bald,
Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen