Samstag, 11. April 2015

Fruit Cocktail Cake

Es ist ja wirklich immer wieder erstaunlich womit man so backt und was dann am Ende dabei herauskommt..

Heute berichte ich Euch kurz von der Fruit Cocktail Cake.

Es ist ein ganz einfacher Teig aus Zucker, Mehl und Eiern.
Und, wie der Name schon sagt, kommt noch eine Dose Frucht-Cocktail hinein.

Leider waren die Früchte im Verhältnis zum Teig meiner Meinung nach zu wenig und ich würde das nächste Mal auf jeden Fall mehr davon hineingeben.

Als Glasur kam über den noch warmen Kuchen ein vorher im Kochtopf selbstgemacjter Sirup aus Margarine, Zucker, Vanille und Milch.
Dann noch Pecannüsse und Kokosstreusel...Fertig :)

Geschmacklich war es ein ganz gutes Ergebnis.

Hier auch noch ein Foto:



In nächster Zeit hab ich wieder einiges zu modellieren, worauf ich mich schon total freue :)
Die Ergebnisse bekommt ihr natürlich dann sofort zu sehen :)

Bis bald,
Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen