Samstag, 15. November 2014

Cars Cake mit Lightning McQueen, King und Chick

Meine 5. Motivtorte ist soeben fertig geworden :D

Nach 3 Wochen Arbeit an den Autos kann sich das Ergebnis meiner Meinung nach ganz gut sehen lassen :)

Und endlich habe ich meine Fondant-Vorräte aufgebraucht, um auf Modellier-Schoki umzusteigen.

Unter dem Fondant befinder sich ein richtig leckerer Schokokuchen, dessen Rezept ich von dem Tortentanten-Blog genommen habe.
Danke wieder einmal an dieser Stelle Monika, für deine tollen und gelingsicheren und geschmacklich ausgezeichneten Rezepte!

Eingestrichen mit Zartbitter-Ganache und fertig ;)


Mir lag diese Torte wirklich sehr am Herzen, denn das Geburtstagskind ist ein Kindergarten-Freund meines Sohnes und ich hab ihn wirklich sehr lieb gewonnen :)
Ich bin schon gespannt auf seine Reaktion!





Dieses Wochenende berichte ich euch noch vom nächsten Rezept aus dem Backbuch.

Bis dahin!
Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen