Donnerstag, 23. Oktober 2014

Carrot Cake I

Hallo meine Lieben!
Diesmal wird es gesund ;)

Ich habe ja bislang immer nur KarottenKuchen gekannt.
Das Rezept das ich diesmal nachgebacken hab ist einfach nur der Hammer.
Es ist eine KarottenTorte...

Sie wurde ca 15cm hoch!!

Drinnen sind außer den Karotten, Pecan-Nüsse und Zimt, die dem Ganzen eine besondere Note verleihen

Die Creme ist der süße Gegenpol zu dem Kuchen.

Der Rest davon wurde von mir restlos ausgeschleckt *haha

Sie besteht aus Frischkäse, Margarine und Staubzucker.

Hier die Fotos:



Dieses Rezept werde ich definitiv wieder backen :)

Es ist wahrlich göttlich!

Sogar für eine Hochzeitstorte kann ich mir einen sonst gewöhnlichen Kuchen in dieser Form als etwas besonderes vorstellen.

Schade, dass ich euch den Geruch und Geschmack nicht schicken kann..einfsch herrlich!

Frohes Backen,
Bis bald!
Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen