Sonntag, 1. März 2015

Happy 1st Birthday Joel ♡♡♡

Mein zweiter Sohn, Joel, ist diese Woche ein Jahr alt geworden :)

Gestern haben wir mit Familie und Freunden gefeiert und es war wirklich schön.

Ich habe natürlich gebacken und gekocht und mit ganz viel Hilfe von allen Seiten war auch alles rechtzeitig fertig :)

Hier eine Liste der Rezepte:

Es gab Fleischbällchen,
Falafel,
Tzatziki,

Spinatstrudel...

Und natürlich.. eine Torte für meinen Sohn und ganz viele Cupcakes für meinen opa, der ebenfalls Geburtstag hatte :)

Ganz aufeinander abgestimmt, Schokokuchen mit Preiselbeer-Zitronen-Creme.
Eine meiner Lieblingstorten.

Hier noch ein paar Eindrücke und nochmal ein gaaaanz großes Dankeschön an alle die da waren und auch an alle die mir so viel geholfen haben.




Bis bald,
Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen