Mittwoch, 30. Dezember 2015

Was sonst so die letzten Wochen passiert ist :)

Weihnachtszeit ist ja eine der schönsten Abschnitte, des Jahres :)

Ich habe mit meinen beiden Söhnen Kekse gebacken und heuer selbst welche verschenkt.

Hier seht ihr unsere Kunstwerke:





Mein Neffe hat mit mir zusammen wieder Geburtstag gefeiert, da wir ja kurz nacheinander haben.
Er wünschte sich eine Bob-Der Baumeister-Torte, gefüllt mit Bananenschnitte









Ich hab auch eine Torte von meiner Mami geschenkt bekommen:


Mohn-Topfen

Für die Feier mit meinen Freunden habe ich auch eine Torte mitgebracht, die Idee dazu habe ich mir auf Google gesucht, hatte aber nicht viel Zeit schön und genau zu arbeiten, aber Hauptsache es schmeckt.


Unterm Fondant war eine Tirsamisu-Torte und eine Schwarzwälderkirsch.


Das waren wir :D


Bis bald,
Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen