Freitag, 26. Juni 2015

Motivtorten..

..hab ich in letzter Zeit einige gemacht, deswegen hatte ich auch etwas wenig Zeit für meinen Blog
:((:

Damit ihr auch ein wenig davon habt zeige ich euch heute die Ergebnisse, falls ihr sie auf Facebook noch nicht gesehen habt:


Diese war für eine liebe Freundin. Die Klasse ihres Sohnes hat den Abschluss der letzten Klasse Volksschule gefeiert.
Inhalt war ein Schoko-Joghurt-Kuchen, eine Schicht Zartbitter-Ganache plus Ribiselmarmelade.



Das Enkerl der Nachbarin meiner Oma wurde 3 und bekam eine leckere Erdbeer-Schoko-Torte :)


Welcome Baby - zur Geburt des kleinen Luki bekam seine Mama eine Erdbeer-Schoko-Torte geschenkt mit Babypopo und  -füßen. Eine sehr schöne Idee :)


Dieser Husky war eine sehr kurzfristige Bestellung, aber ist am Ende dann doch ganz ok geworden.
Drinnen war eine super leckere Mohntorte gefüllt mit einer Topfencreme und Ribiselmarmelade.
Soooo lecker :)


Zeigt mir doch mal Eure Werke und postet sie hier https://www.facebook.com/Retrobakeryreloaded

1 Kommentar:

  1. Die Schultorte war der absolute Renner auf der Abschlussfeier meines Sohnes. Nicht nur das sie supergut geschmeckt hat (bei Verena kann man nur in supersuperlativen sprechen bzw. schreiben), waren alle begeistert von den vielen lieben Details, die Verena eingebaut hat.
    Viele lieben Dank Erika

    AntwortenLöschen