Montag, 18. Mai 2015

Meine ersten Hochzeitsfiguren :)

Über diesen Auftrag habe ich mich besonders gefreut!
Was für eine Ehre für diesen einzigartigen Tag zweier Menschen einen kleinen Beitrag zur Hochzeitstorte leisten zu dürfen :)

Und da die Hochzeitstorte keine Figuren hatte schlug ich welche aus Zucker vor.

Gesagt, getan, ...

Ganz so einfach war es nicht.
Meine erste Figur landete im Mist, sie wurde zu mächtig.

Ich habe versucht sie so ähnlich wie möglich der echten Braut und Bräutigam zu machen.
Dir Tochter der beiden durfte natürlich auch nicht fehlen, die Idee hatte sofort gefallen.

Aber dann hatte ich den Dreh raus und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Hier ein paar Fotos bis zum Ergebnis:





Zum Schluss platzierte ich die drei noch auf einem Herz.

Ich wünsche Euch alles Liebe für die Zukunft :)

Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen